Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.06.2019 (Paket M, PI: 8, QI: 11) Lic.phil. Frank Margulies
Name: Lic.phil. Frank Margulies
Abschluss (FH/Uni): Fachpsychologe für Psychotherapie FSP (Uni) - Psychothérapeute FSP
Fon: +41 43 317 19 38
Fax:
Web: http://www.praxis-margulies.ch
Praxis: Psychotherapeutische Praxis - Cabinet de psychothérapie
Zusatz:
Straße: Zeughausstrasse 39
Ort: CH-8004 Zürich
Bundesland: Zürich
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut -
Kantonale Praxisbewilligung des Kantons Zürich.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Universitätsstudium in Psychologie
Fachpsychologe für Psychotherapie FSP

 
Verfahren und Methoden: Postgrad. Weiterbildung in Personzentrierter Gesprächspsychotherapie SGGT (Rogers). Weiterbildung in Emotionsfokussierter Psychotherapie (Greenberg, Elliot).
Formation postgraduée en psychothérapie centrée sur la personne SPCP
Formación posgraduada en psicoterapia FSP
 
Problembereiche und Zielgruppen: Erwachsene, Paare, Eltern
Adultes, couples, parents
Adultos, parejas, padres
 
Person und Praxis:
 
Person
Ich bin Fachpsychologe für Psychotherapie FSP, verheiratet, eine Tochter, wohnhaft in der Gegend von Zürich.

Arbeitsweise - Klientel
Erwachsene und Paare. Insbesondere auch Paartherapie. Ich therapiere personzentriert (Rogers) und emotionsfokussiert (Greenberg, Elliot).

Praxis
Meine Praxis liegt zentral in der Stadt Zürich, ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Sprachen
Ich führe Therapien ebenso auf Französisch, Spanisch und Englisch durch.
 

Startseite