Coaches im Netz

Die Coaches-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Online-Beratung

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Coaches-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Sabine Wengelski-Strock

 

Sabine Wengelski-Strock ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 19.11.2020. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern in diesem Jahr 477 mal aufgerufen. Die Aufrufrate des Profils entspricht somit 11.7 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 375 Tag/en (1 Jahr 1 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 19.11.2020 (LP: XXL, PI: 5, QI: 15, BP: 0) Sabine Wengelski-Strock
Name: Sabine Wengelski-Strock
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Sozialarbeiterin (FH)
Fon: 020226158710
Fax:
Mobil: 017624841209
Web:
Praxis: Beratung in der Arbeitswelt
Zusatz:
Straße: Am Brögel 19 A
Ort: D-42285 Wuppertal
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 51.2662530
Länge: 7.1804020
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit
 
Abschlüsse und Zertifikate: Supervisorin und Coach DGSv
Gruppenanalytikerin GPP
 
Verfahren und Methoden: Supervision, Coaching, Organisationsberatung,
Teamentwicklung
Supervisionsgruppen
Online-Beratung
 
Problembereiche und Zielgruppen: Alle Fragen im Zusammenhang mit beruflicher Arbeit
Arbeitszufriedenheit
Balance zwischen Berufs- und Privatleben
Leitungs-und Führungskräfte
 
Kollegiale Netzwerke:  
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Auch Abendtermine
- Keine Wartezeit
 
Arbeitssprachen: deutsch, englisch
 
Person und Praxis:
 
Seit 1990 arbeite ich selbstständig als Supervisorin, Coach, Organisationsberaterin, Trainerin und leite Fortbildungen.

Ich arbeite in unterschiedlichen Branchen und Berufsfeldern. Meine Kunden sind Menschen, die mitten im Berufsleben stehen und in Unternehmen und Organisationen arbeiten.

Ich berate meine Kunden einzeln, in Teams oder Gruppen. Wir finden gemeinsam neue Wege, ändern Perspektiven oder passen Arbeitsabläufe an hin zu mehr Arbeits- und Lebensqualität.

Die Grundlagen meiner Arbeit bilden mein Studium, die Erfahrungen aus meiner langjährigen Tätigkeit in vielen unterschiedlichen Arbeitsfeldern, viele langfristige Fortbildungen und meine Ausbildung zur Supervisorin und Coach DGSv.

 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa jährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale